Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Achso meinst du das.
Naja ich verwende aber eigentlich keine Fruity sounds, in dem Lied sinds 2. Die am anfang und ende

Sonst nur von den VSt
€: Produzierst du auch was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (09.05.2007, 13:53)
@Illuminat: Hast du zufällig einen Link zu diesem Reason Teil parat?
Es gibt wieder was neues von mir.
Ein Remix von Datura (MNS und E-maxx) - Infinity. Effekte sind die eigenen, die paar Vocals hab ich von emaxx bekommen, war ein ziemlicher Aufwand das ganze insgesamt 36 Spuren
Also postet mal eure Meinung dazu und welches euch besser gefällt, das erste oder 2.! mfg
http://rapidshare.com/files/35433358/inf…jesse_rmxx_.mp3
Wenn der Link nicht geht bitte sagen ^^
Jaja ragna, was anderes ist von dir nicht zu erwarten, schon klar
es fehlt mir irgendwie etwas bei deinem lied...es wirkt so "leer"...
jo da hast irgendwie recht. aber mir ist nicht ganz klar woran es liegt. So viele Spuren wie ich in dem Lied hatte nichtmal e-maxx im original ^^
Die Übergänge hört man ziemlich raus, und der Bass ist ziemlich stumpf und an vielen Stellen "übersteuert".
Kennst den Remix von Rocco und Bass-T. Der ist imo um einiges besser als der von E-Maxx.
jep kenn ich, find sie beide gut.
aber das original gefällt mir immernoch am besten
mir gefällt's super!